Donnerstag, 22. April 2010

36. Lebenswoche - Fotoshooting mit meinem neuen Halstuch - Teil B








36. Lebenswoche - Fotoshooting mit meinem neuen Halstuch - Teil A








Dienstag, 6. April 2010

34. Lebenswoche - spielen im Garten - Teil B


damit halte ich Opa nämlich fit ... und der hat eine Menge Spaß daran, mit mir zu spielen :0)))

Das Rumgeblödel könnte wirklich den ganzen Tag lang gehen ...


34. Lebenswoche - spielen im Garten - Teil A



Und der Opa musste mal wieder zum spielen her halten ;0)

So traumhaftes Wetter hatten wir heute. Deshalb nix wie raus in den Garten.



Meine Verwandschaft

Und das ist meine Ziehmami, die Silke mit dem Frankenland-Rudel


Das ist meine Mami, die Joyce mit der Jamie ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Mädel heißt genau so wie meine beste Freundin :0)))


Schaut mal, heute haben Frauchen und ich Fotos von meiner Verwandschaft erhalten. Darüber haben wir uns total gefreut. DAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Sonntag, 4. April 2010

34. Lebenswoche - Osterspaziergang mit Jamie



Und Kinder mögen wir auch total :0)


So ein Osterspaziergang bei dem herrlichen Wetter ist einfach wunderbar. Auch meine Freundin Jamie fand das cool. Wir 2 haben wieder ordentlich zusammen getobt.



Donnerstag, 1. April 2010

32. Lebenswoche - ich war mal wieder bei meiner Freundin Jamie auf Besuch



Hier seht Ihr Jamies Frauchen mit uns 2 Rackern ;0)
BEST FRIENDS