Mittwoch, 28. Juli 2010

50. Lebenswoche - Ebony mit ihrem neuen Spieltau





Schaut doch alle mal bitte mein neustes Spielzeug an ... den anderen Spieltau hab ich ja schon auf dem Gewissen *lol*




50. Lebenswoche - Ebony im Garten





Ach Leute, es ist so herrlich hier im Garten ... das glaubt mir kein Mensch ;-)




Freitag, 9. Juli 2010

47. Lebenswoche - zu Besuch bei meiner Freundin Jamie - hier mit meinem Frauchen






Mittwoch, 7. Juli 2010

47. Lebenswoche - zu Besuch bei meiner Freundin Jamie

... BEST FRIENDS ...

Jamie und Ebony auf der Veranda ...


47. Lebenswoche - Doggenschau in Neuenmarkt See / OG Bayreuth am 04. Juli 2010

auch mit dem Wetter hatten wir richtig Glück ... es war nicht mehr so heiß, wie vergangenen Sonntag ...
Heute hat es mit dem Stellen im Ring wieder richtig gut geklappt ... mein Frauchen hat sich darüber natürlich ganz dolle gefreut :0)))
Die heutige Benotung ist ein SG3 (sehr gut - Platz 3) in der Jugendklasse, Hündin schwarz